Connection: close

Artikel zum Thema: Kalte-Hände Regelung

4 Ergebnisse zum Thema "Kalte-Hände Regelung"
Ergebnisse 1 bis 4

Doch noch Erleichterungen bei der Registrierkassenpflicht

Juli 2016

Der VfGH konnte in der durchaus umstrittenen Registrierkassenpflicht keine Verfassungswidrigkeit erkennen (siehe auch KI 04/16). Nun ist es erfreulicherweise durch den Ministerrat doch noch zu Erleichterungen gekommen, welche besonders gemeinnützige Vereine , Vereinsfeste und...

Doch noch Erleichterungen bei der Registrierkassenpflicht

Steuerreform kompakt IV - Registrierkassenpflicht

Dezember 2015

Als Gegenfinanzierungsmaßnahme und im Sinne der Betrugsbekämpfung wird beginnend mit 1. Jänner 2016 die Registrierkassenpflicht für Bareinnahmen eingeführt. Davon betroffen sind auch Einnahmen-Ausgaben-Rechner , wenn die betrieblichen Einkünfte einen...

Steuerreform kompakt IV - Registrierkassenpflicht

Registrierkassenpflicht - Von der Rechtssicherheit im Allgemeinen und der Steuerreform im Speziellen

November 2015

Liebe Klientinnen, liebe Klienten! Sie fragen sich vielleicht, was macht eigentlich mein Steuerberater, während in allen Medien die größte Steuerreform der zweiten Republik mehr oder weniger seriös diskutiert wird, Sie aber von uns bisher noch nicht informiert wurden....

Registrierkassenpflicht - Von der Rechtssicherheit im Allgemeinen und der Steuerreform im Speziellen

Registrierkassenpflicht bringt massive Änderungen für Selbständige

November 2015

Als Gegenfinanzierungsmaßnahme im Rahmen der Steuerreform 2015/2016 und im Sinne der Betrugsbekämpfung wird beginnend mit 1. Jänner 2016 die Registrierkassenpflicht für Bareinnahmen eingeführt. Davon betroffen sind auch Einnahmen-Ausgaben-Rechner , wenn die...

Registrierkassenpflicht bringt massive Änderungen für Selbständige
Beiträge / Seite